SEA Agentur in Köln – unsere Expertise für Ihren Erfolg
Sie möchten Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt im Google oder Microsoft Suchnetzwerk effizient und messbar bewerben und eine bestimmte Zielgruppe ansprechen? Dann ist unsere SEA Agentur in Köln die richtige Anlaufstelle für Sie. SEA (englisch für Search Engine Advertising) steht für bezahlte Anzeigen in den Ergebnisseiten von Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yandex: Werbeanzeigen, die zur jeweiligen Suchanfrage des Nutzers passen, werden Keyword-basiert an den obersten Stellen der Suchergebnisse platziert. Je nach Vorhaben und Branche stehen zudem zahlreiche weitere Werbeformate wie Display Ads, Google Shopping für Online-Shops, Youtube Ads oder auch Hotel Ads zur Verfügung. Bei allen Maßnahmen wird stets Ihr Return on Ad Spend (ROAS) im Blick behalten und bestmöglich an Ihre Vorstellungen angepasst. Genau wie Suchmaschinenoptimierung ist SEA ein wichtiges Gebiet im Online-Marketing. Im Gegensatz zu den organischen Suchergebnissen (siehe SEO) handelt es sich bei SEA um bezahlte Suchergebnisse, die sehr flexibel in Echtzeit steuerbar sind. Kosten entstehen auf Basis der generierten Klicks (Cost-Per-Click) und lassen sich bei der richtigen Einrichtung ohne große Streuverluste auf die entsprechende Zielgruppe ausrichten. Als zertifizierte SEA Agentur aus Köln bieten wir Ihnen eine umfassende SEA-Beratung sowie laufende Optimierung der Kampagnen anhand Ihrer KPIs, von Kampagnen-Set Up über die Landingpage-Analyse bis hin zu Budget Anpassung. So ist Ihr Erfolg mit SEA sichergestellt.
Leistungen unserer SEA Agentur aus Köln:
Erfolgreiche Suchmaschinenwerbung mit unserer Agentur – Darum Puetter Online
Unsere SEA Agentur aus Köln ist zertifizierter Google Premium Partner und stellt sich damit einer dauerhaften Kontrolle von Google: Unsere SEA-Mitarbeiter absolvieren regelmäßig Google Prüfungen und die Bing- sowie Google Ads Konten unserer Kunden werden auf Best Practice überprüft. Wir tragen stolz das SEA-Zertifikat des BVDW und haben uns dem Code of Conduct Suchmaschinenwerbung verpflichtet. Das bedeutet, dass wir gegenüber unseren Kunden sowohl in der strategischen SEA Beratung als auch in der Abwicklung von Kampagnen und Projekten die definierten Kriterien und Bedingungen des Codes einhalten. Im Klartext: wir ergreifen alle uns zur Verfügung stehenden SEA-Maßnahmen, um den Adspend unserer Kunden bestens zu optimieren und arbeiten immer transparent.

Ziele von SEA:
- Schnelles Erreichen der Zielgruppe
- Steigerung der Klickrate
- Bessere Performance der Anzeigen erzielen
- Gezielter Branding Aufbau
Vorteile bei der SEA Agentur Puetter Online
Sie fragen sich, warum auch Sie für Ihr Marketing SEA-Anzeigen schalten sollten? Die Antwort liegt auf der Hand:
- Schnell: Durch SEA erzielen Sie schnelle Erfolge und müssen nicht, wie im SEO, lange warten, bis die Maßnahmen greifen
- Effizient & relevant: SEA ist das Schweizer Messer des Marketings. Ihre Anzeigen werden nur an Nutzer ausgespielt, die sich wirklich für Ihre Produkte und Dienstleistungen interessieren und dieses Interesse mit ihrem Verhalten bestätigen
- Wirtschaftlich: Sie haben zu viele Aufträge und wollen erst keine Neue? Lassen Sie uns Ihre Anzeigen pausieren. Außerdem behalten wir Ihre SEA Investitionen stets im Blick und nehmen bei Bedarf Budgetanpassungen vor
- Messbar: Vergessen Sie Kosten pro 1000 Impressionen! Bei SEA zahlen Sie nur für eine vordefinierte Interaktion des Nutzers, sei es ein Klick oder das Ausfüllen eines Formulars
- Transparent: Durch detaillierte regelmäßige Reports wissen Sie immer, welche Keywords am besten performen und haben 24/7 voll Kontrolle über Ihre SEA-Investitionen
Wettbewerbsanalyse, Keyword-Recherche & Definition der Zielgruppen – das Fundament Ihres SEA-Erfolgs
“Meine SEA-Anzeigen verbrennen nur Geld”- hört man häufig beim Erstgespräch mit Interessenten. In den meisten Selbstversuchen, SEA Anzeigen zu schalten ist das auch so, denn viele unterlassen drei wichtigste Elemente einer erfolgreichen Kampagnen-Schaltung: die Keyword-Recherche, ausgiebige Auseinandersetzung mit der Zielgruppe und Wettbewerbsanalyse. In unserer SEA Agentur aus Köln wird diesen drei Säulen besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. Wir erstellen für Sie mindestens zwei Buyer-Personas, die Ihre relevanten Zielgruppen darstellen. Das Suchverhalten dieser Zielgruppen wird in einer Keyword-Recherche mit anschließender Wettbewerbsanalyse untersucht. Nach diesen Schritten sind Sie bestens für den Start Ihrer SEA-Werbekampagne gewappnet.
Ads-Remarketing – Nutzer gezielt mit dem passenden Werbeformat ansprechen
Ein Nutzer hat Ihre Seite verlassen, ohne Ihr Produkt gekauft oder Ihre Dienstleistung in Anspruch genommen zu haben? Er könnte mit Ads-Remarketing noch zum Kunden werden! Wir setzten gerne für Sie eine oder mehrere Ads Remarketing-Kampagnen auf, beispielsweise:
- Ads Remarketing Kampagne im Google, Yandex oder Bing Such- oder Displaynetzwerk
- Ads Remarketing-Fenster bei vorzeitigem Verlassen des Warenkorbs
- SEA Erinnerungs-E-Mail bei ausgefülltem, aber nicht abgeschicktem Buchungsformular
- Ads Remarketingskampagnen über Social Media
Sind sie neugierig geworden? Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Beratungstermin online oder direkt in unserer SEA Agentur in Köln-Ehrenfeld!
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